PAUSE MACHEN UND INS MILAN KOMMEN

Von Januar bis März 2019 Pausieren wir die Serata und fliegen aus ins Milan. kommt vorbei! 

 

milan 

* 31. Dezember 2018 in Basel CH;

† 30. April 2019 in Basel, CH.

Hammerstrasse 163 / 077 494 52 77

RESERVIEREN UNTER:

www.squadravioli.com/entermilan 

 

 

 

Am Letzten Sonntag des Monats schlemmte er. 

Jeden Letzten Sonntag des Monats ladet die Violitruppe  normalerweise an verschiedenen Orten in Basel zum Schmaus! Mit Wein und Bier und Salat und Ravioli (natürlich!) und Nachspeise. À discretion und für schnittige 50 Franken pro Person ist alles mit drin. Anmelden kannst du dich gleich hier! Setze dich alleine zu uns an den Tisch oder melde ein Gspähnli gleich mit an. Und wenn du diesen Monat keine Zeit hast, dann kannst du dich auch schon für die darauffolgende Serata anmelden... Aber Achtung: Wenn du zögerst und dann keinen Platz mehr hast, dann ist nicht das Internet schuld. Und wenn du dich fragst, wie das dann so aussieht, dann klicke einfach bei serate passate und sieh selbst...